Elsa Oehler feierte ihren 100. Geburtstag

Am 3. Juli kam es zum zweiten Mal innerhalb dreier Monate im «Verahus» zu einem 100. Geburtstag. Elsa Oehler feierte dieses Jubiläum im Kreise ihrer Liebsten. Nebst den besten Wünschen der Gemeinde, vertreten durch Präsidentin Silvia Troxler, gratulierten das Seniorenzentrum mit der stellvertretenden Zentrumsleiterin Nicole Halter und die anwesenden Mitarbeiter, Besucherinnen, Besucher und Bewohner.

Elsa Oehler wurde am 3. Juli 1920 in St. Gallen geboren. Im Oktober 1942 heiratete sie Arthur Oehler und gründete mit ihm eine Familie mit vier Töchtern. Sie wohnten sieben Jahre in Rebstein und später in Balgach. Elsa Oehlers Leidenschaften sind die Familie, das Nähen und das Arbeiten. Seit dem 1. Mai 2015, kurz vor ihrem 95. Geburtstag, lebt Elsa Oehler im Seniorenzentrum Verahus. Im Alltag freut sie sich über einen Jassnachmittag, am meisten aber über die regelmässigen Besuche ihrer Töchter, Schwiegersöhne, der Enkel und Urenkel.