Speisesaal erstrahlt in neuem Glanz

In den vergangenen zehn Tagen wurde der Speisesaal einer Auffrischung unterzogen.

Der mittlerweile über 50 jährige Steinboden zeigte viele Abnutzungserscheinungen, welche teilweise die Sicherheit gefährdeten. So wurde ein neuer, optisch ansprechender und gleichzeitig widerstandsfähiger und pflegeleichter Boden verlegt. Daneben erhielten die Wände einen neuen Anstrich und mit einigen Pflanzen, neuen Bildern und passenden Dekorationsutensilien wurde sogleich eine freundliche, einheitliche Raumatmosphäre geschaffen. Das Resultat kann sich sehen lassen und erfreut Bewohnerinnen und Bewohner wie auch Mitarbeitende gleichermassen.

Ein grosser Dank gilt den ausführenden Handwerkern der Firmen Lutz Raumgestaltung AG sowie Malergeschäft Lüchinger, welche mit grossem Einsatz die Einhaltung des Terminplans sicherstellten. Ebenso gebührt ein grosser Dank allen Mitarbeitenden, welche bei der Planung und Realisierung mitgeholfen haben sowie allen Bewohnerinnen und Bewohnern für ihre Flexibilität während der Umbauphase.